Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung!

Seit bereits über 10 Jahren vertrauen viele Kunden aus dem Privat-, Gewerbe- bzw. Industriebereich aus dem Großraum München und dem angrenzenden Bayern und Österreich nun schon auf die breit gefächerte Service- und Leistungspalette der Firma Mat-Elektrotechnik.

Dabei umfasst das Leistungsspektrum die gesamte elektrotechnische Angebotspalette von der einfachen Reparatur bis zum Smart Home und von der Einzelinstallation bis zum elektrotechnischen Komplettservice.


Unsere Kundenmeinungen

Schnell und sauber installiert, zu einem sehr fairen Preis...

Margit Riepertinger

Die Firma MAT-Elektrotechnik haben wir anhand der vorherigen guten Bewertungen und der Ortsnähe ausgewählt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, super zuverlässig und vor allem kompetent. Alles wurde schnell und sauber installiert und das alles zu einem sehr fairen Preis. Wir können die Firma nur weiterempfehlen, da auch der Chef uns sehr gut beraten hat und unsere alte Stromversorgung optimal erneuert hat. Vielen Dank!

Hier fühlt man sich rundum sorglos betreut...

Thomas Fuchsbichler

Wir haben eine über 50 Jahre alte Hauptverteilung im Keller auf den aktuellen Stand inkl. Aufbau einer Wallbox-Stromversorgung durchführen lassen. Vom ersten Vorgespräch, über die Planung und bis zur Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden! Alles lief problemlos, Fragen und offene Punkte wurden ausführlich besprochen und man merkt, dass hier auf den Kunden eingegangen wird. Das gesamte MAT-Team trat sehr freundlich und professionell auf, alle Arbeiten wurden final besprochen und mit dem Kunden abgenommen.

Auch zukünftig werde ich wieder die Firma MAT-Elektrotechnik bei Bedarf beauftragen, hier fühlt man sich rundum sorglos betreut!

Ein Handwerksbetrieb, bei dem einfach alles passt...

A. G.

Selten schreibe ich Rezensionen. Hier muss ich einfach: Handwerksbetrieb, bei dem einfach alles gepasst hat, wie oft kommt das vor? Freundlich, sehr kompetent, engagiert, schnell, den Preis wert, Rechnung korrekt und ohne überraschende Mehrkosten - hier war das so, alles top. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
Dabei ist unerheblich, dass die Arbeit wenig Zeit in Anspruch nahm. Zuvor hatte ich einen anderen Elektriker, der eine wesentlich einfachere Aufgabenstellung allenfalls "mangelhaft" erledigt hat.

Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt - gerne wieder...

Florian Bogner

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr professionell, freundlicher Kontakt, alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt - gerne wieder!

Nur zu empfehlen - und preislich unschlagbar...

M. Urban

Schnelle unkomplizierte Projektierung, zeitnahe mängelfreie Ausführung, dabei preislich unschlagbar - nur zu empfehlen!

Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt...

Kerstin Dausel

Wir haben komplett neu saniert und alles musste neu gemacht werden - auch die Elektrik. Super kompetente Beratung mit viel Engagement. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und es war immer jemand erreichbar! Weiter so!

Sehr kompetent und absolut zuverlässig...

Thomas Fischer

Sehr kompetent und absolut zuverlässig. Nettes Team und absolut empfehlenswert. Die Arbeit wurde immer sauber erledigt. Deshalb arbeiten wir schon viele Jahre zusammen.


Elektroinstallationen

Beleuchtung

EDV

Sprechanlagen

Photovoltaik-Anlagen

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH